Über mich

Hi, mein Name ist Isabell Bourjau. Ich bin am 25.08.1990 in Büchen geboren. Mittlerweile lebe ich seit 2012 in der schönen Hansestadt Hamburg.

Schon als ich ein kleines Kind war, zog mich es mich zu Pinsel und Farbe. Doch es vergingen einige Jahre bis ich wieder zur Kunst fand. Im Alter von 32 Jahren kamen eine Leinwand und etwas Acyl Farbe in mein Leben. Mithilfe eines grünen Farbkleks und einem Spachtel entstand das erste Werk. Die überfahrene Gurke. Dabei sollte es nicht bleiben. Die Familie sollte wachsen. Sie soll größer werden, so groß bis sie jeden erreicht.

Meine Kunst soll auf das Thema Nachhaltigkeit und die Verschwendung von Lebensmitteln aufmerksam machen. Heutzutage werden immer noch zu viele Lebensmittel achtlos weggeworfen. Lebensmittel, die vielen Menschen noch eine Mahlzeit bescheren können. Lebensmittel, die noch voller Genuss stecken.

Meine Kunst möchte gerne helfen.

Pro verkauften Hoddie gehen 3€ an die Hamburger Tafel.

https://hamburger-tafel.de/wie-sie-helfen/spenden/